Jetzt einen Beratungstermin für Immobilien auf Mallorca vereinbaren

Erleben Sie den Lichterglanz von Mallorca in der Vorweihnachtszeit!

Erleben Sie den Lichterglanz von Mallorca in der Vorweihnachtszeit!

Auch in diesem Jahr 2022 gab es Themen und Probleme, die unser Leben beeinflusst haben: auf der einen Seite zum Glück die Verminderung der Corona Epidemie, dafür aber der immer noch andauernde Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine und die Problematik der Energieverknappung und damit eine höhere Teuerungsrate.

Wir alle können uns dem nicht entziehen, aber wir brauchen trotz allem einen Ort, an dem wir uns zurückziehen können und unser Leben genießen können.

Unsere schöne Insel Mallorca scheint nicht im Fokus dieser Themen zu stehen, von der restlichen Welt und vom Festland getrennt durch das weite blaue Meer, meist von der Sonne verwöhnt und scheinbar entkoppelt vom Weltgeschehen. Als wenn man irgendwo in das Flugzeug steigt und alle Probleme dort am Boden zurücklässt. Und dann nach wenigen Stunden hier auf Mallorca landet.

Es ist gut für uns, einen privaten sicheren Rückzugsort zu haben, ein kleines individuelles Paradies. Es ist gut für unsere Seele und gibt uns wieder Kraft. Es ist ein Privileg für jeden, hier sein zu dürfen, ohne das man ein schlechtes Gewissen haben müsste. Schaffen Sie sich mit unserer Hilfe diesen eigenen Ort auf unserer Insel Mallorca.

Es gibt Ihnen die notwendige Ruhe und Zufriedenheit in dieser unruhigen Zeit!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit!!